Sozialkontaktstunde mit Übungen ab 16.4.24

Veröffentlicht am
ab Dienstag den 16.4. um 17 Uhr wird es die Sozialkontaktstunde mit Übungseinheiten geben.
Wir werden uns dienstags um 17 Uhr genauso ungezwungen wie zu den anderen Sozialkontaktstunden treffen.
Das wird so ablaufen, dass ihr, wie immer, reinkommt und eure Hunde laufen lasst.
Ich werde dann willkürlich zu Übungen aufrufen. mal einzeln, mal alle, mal nur einige.
Ich möchte hier schonmal ausdrücklich betonen, dass es keinen Anspruch an Häufigkeit der Übungen geben wird.
ich werde ganz spontan entscheiden, wer gerade was macht.
jeder ist in einer Stunde vielleicht mal mehr und ein anderes mal weniger involviert.
da das für mich auch Neuland ist, muss ich mich da erstmal reinfinden, aber ich freue mich da sehr drauf.
Die Sozialkontaktstunde mit Übungen kostet 15,-/ Teilnahme.
Vips nehmen kostenlos teil