Workshop „Bindung Mensch-Hund“

Veröffentlicht am

Termine:
3.3.18 um 15,30 Uhr

4.3.18 um 14,00 Uhr

 

 

 

Wir werden in diesem Workshop das Thema „Bindung“ aufrollen.

In Gesprächen, Übungen und evtl Tests werden wir überprüfen wie Hund und Mensch aufeinander reagieren.

Meine Wunsch ist es, dass nach diesem Workshop jeder Teilnehmer für sich mitnimmt, worauf er achtet.

Was fördert die Bindung, was stört evtl die Bindung?

Ich werde euch hinterfragen und in Frage stellen.
Ihr werdet evtl an euch zweifeln und vielleicht auch mit den Erkenntnissen nicht ganz zu frieden sein.
Nicht jeder Teilnehmer wird am Ende des Workshops wirklich wissen, wie die Bindung zwischen ihm und seinem Hund wirklich aussieht, aber ich hoffe, dass jeder danach mehr auf kleine Dinge achtet.

Und denkt dran: „Workshop“ heißt, dass wir uns zusammen etwas erarbeiten.

Ich bin gespannt auf euch, eure Hunde und vor allem auf das, was dabei rauskommen wird 🙂

Am 27.2.18 Ist Meldeschluss

Mindestteilnehmerzahl sind 5 Mensch-Hund-Teams.

Die Kosten des WS liegen bei 40,-€ / Mensch-Hund-Team
jeder weitere Hund/ Mensch kostet 15,-€